news

Hewitt kann Karriere-Ende aufschieben

Australischer Altstar kann seine Abschieds-Vorstellung in Melbourne verlängern.

Hewitt kann Karriere-Ende aufschieben

Lleyton Hewitts Abschiedsvorstellung bei den Australian Open in Melbourne wird um zumindest eine Partie verlängert.

Der australische Altstar gewinnt beim letzten Turnier seiner Karriere in der ersten Runde 7:6 (5), 6:2, 6:4 gegen seinen Landsmann James Duckworth und darf damit noch ein weiteres Mal in der Rod Laver Arena auflaufen.

Nächster Gegner des 34-Jährigen ist allerdings David Ferrer. Der spanische Weltranglisten-Achte schlägt den Deutschen Peter Gojowczyk klar mit 6:4, 6:4, 6:2.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare