news

Novak im Challenger-Viertelfinale von Oeiras

Dennis Novak hält in Portugal weiterhin die österreichische Fahne hoch und steht im Viertelfinale des Challengers in Oeiras.

Novak im Challenger-Viertelfinale von Oeiras Foto: © getty

Dennis Novak zieht ins Viertelfinale des Challenger-Turniers im portugiesischen Oeiras ein!

Der Niederösterreicher bezwingt den Italiener Franco Agamenone (ATP 214) mühelos in zwei Sätzen mit 6:3, 6:1. Sein nächster Gegner ist noch nicht bekannt - wer dem Österreicher als Nächster gegenübersteht, entscheidet sich noch am Mittwoch.

Entweder Novak trifft auf den französischen Qualifikanten Valentin Royer (ATP 262) oder den an Nummer neun gesetzten Niederländer Jesper De Jong (ATP 158).

In Runde eins bezwang der 30-Jährige den an Nummer acht gesetzten Argentinier Cerundolo (hier nachlesen).

 


Kommentare