Straka: "Absoluter Weltstar der Tennis-Szene"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Erste Bank Open präsentieren am Donnerstag mit Andy Murray einen Top-Star.

"Mit ihm kommt ein absoluter Weltstar der internationalen Tennis-Szene", freut sich Turnierdirektor Herwig Straka über die Zusage des Wien-Siegers 2014. Neben dem Weltranglisten-Zweiten hat auch Dominic Thiem sein Antreten in der Wiener Stadthalle (22.-30. Oktober) endgültig bestätigt.

"Mein Ziel ist ganz klar: Es wird langsam Zeit, Wien zu gewinnen!", hat sich Thiem viel vorgenommen.

"Dass ich im kommenden Oktober bereits zum siebenten Mal in der Wiener Stadthalle spielen werde, ist eigentlich ein Wahnsinn."

Damit Österreichs Tennis-Ass mit der größtmöglichen Unterstützung rechnen kann, haben die Veranstalter Dienstag, den 25. Oktober, in "Thiemstag" umbenannt.

 

Den Weg zum perfekten Service zeigt euch Andy Murray in diesem Video:



LAOLA Meins

Dominic Thiem

Verpasse nie wieder eine News ZU Dominic Thiem!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare