Maldini auf ATP Challenger Tour

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mit dem runden Lederball war Paolo Maldini auf Du und Du. Nun versucht sich die Milan-Legende mit der kleinen gelben Filzkugel.

Der ehemalige Weltklasse-Verteidiger wird am Tag seines 49. Geburtstags gemeinsam mit dem Ex-Tennis-Profi Stefano Landonio (45) beim ATP Challenger in Mailand im Doppel an den Start gehen. Das Duo hat sich über ein Quali-Turnier einen Platz im Feld erkämpft.

"Er hat erst vor fünf oder sechs Jahre begonnen, also einige technische Defizite", so Landonio. Maldini habe ein gutes Service und eigentlich keine großen Schwächen, so sein Doppel-Partner.


Textquelle: © LAOLA1.at

Bewegende Radtour von Crotone-Coach Davide Nicola

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare