Thiem trifft auf seinen Final-Gegner 2015

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Dominic Thiem startet seine Titelverteidigung beim ATP-250-Turnier in Nizza ausgerechnet gegen Leonardo Mayer. Der Argentinier war im Vorjahr noch der Final-Gegner von Österreichs Tennis-Ass.

Mayer setzt sich am Dienstag in der ersten Runde des mit 463.520 Euro dotierten Sandplatz-Turniers gegen den Tschechen Jiri Vesely mit 7:6(5), 3:6, 6:3 durch.

Die Neuauflage des letztjährigen Endspiels, welches Thiem mit 6:7(8), 7:5 und 7:6(2) für sich entschied, findet am Mittwoch statt.

Im Head-to-Head mit dem 29-Jährigen führt der in Nizza mit einem Auftakt-Freilos versehene ÖTV-Star 2:1. Das bisher letzte Aufeinandertreffen entschied der 22-jährige Niederösterreicher heuer in der ersten Runde der Australian Open in vier Sätzen für sich.

LAOLA Meins

Dominic Thiem

Verpasse nie wieder eine News ZU Dominic Thiem!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare