Thiem gegen Herbert im LAOLA1-Live-Ticker

Aufmacherbild
 

Wie am Donnerstag wird Dominic Thiem am Freitag beim ATP-500-Turnier in Rotterdam das letzte Spiel des Tages auf dem Center Court bestreiten.

Der 23-jährige Niederösterreicher trifft im Viertelfinale in der zweiten Partie nach 19:30 Uhr auf den französischen Qualifikanten Pierre-Hugues Herbert.

"Mein Spiel war aggressiver und dominanter als in den letzten Matches", freute sich Thiem nach seinem Achtelfinal-Sieg über Gilles Simon auf seiner Facebook-Seite. "Morgen geht’s dann gegen einen starken Herbert um den Einzug ins Semifinale. Ich freue mich drauf!"

Im LAOLA1-Live-Ticker verpasst ihr keinen einzigen Ballwechsel:

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Gratzei fällt aus, Lück gibt Bundesliga-Debüt

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare