Sagan: "Wer ist Ibrahimovic?"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Peter Sagan gilt im Radsport als eine der schillerndsten Figuren.

Das hat er mit Fußballer Zlatan Ibrahimovic gemein, weshalb er von einem Journalisten gefragt wurde, ob er der Zlatan der Pedal-Ritter sei. Der gewohnt schlagfertige Slowake reagierte cool und meinte: "Wer ist Ibrahimovic?"

Beim Klassiker Paris-Roubaix verschlug es ihm dann allerdings doch die Sprache. Der Weltmeister ging nach seinem Sieg in Flandern als Favorit ins Rennen, musste aber mit Platz elf vorlieb nehmen.

Hier gibt es noch einmal alle Highlights der "Königin der Klassiker" im Video:


Und hier bekommen Fans eine besondere Perspektive präsentiert. Das war die "Hölle des Nordens" onboard:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare