news

Wrestling-Legende tritt zurück

Mit der Aufnahme in die WWE Hall of Fame endet auch die Karriere von Sting:

Wrestling-Legende tritt zurück

Mit der Aufnahme in die Hall of Fame der WWE geht die Karriere von Wrestling-Legende Sting zu Ende.

Der 57-Jährige, der sich Ende 2015 eine schwere Nackenverletzung zuzog, einen Rücktritt aber stets ausschloss, erklärt: "Ich habe immer gesagt, das Einzige, was bei Sting sicher ist, ist, dass nichts sicher ist. Bis jetzt. In dieser besonderen Nacht, in diesem besonderen Moment, beende ich meine Karriere unter dem Schirm der WWE. Und ich bin so stolz darauf. Ich trete heute Nacht offiziell zurück."

Sting bekommt Standing Ovations

Die Fans wie auch zahlreich anwesende aktive und ehemalige Wrestling-Größen huldigen Sting mit Standing Ovations. Kurz davor forderten sie noch "one more match", das ihr Liebling gegen den Undertaker bestreiten sollte.

Von diesem Duell hatte auch der sechsfache World Heavyweight Champion der WCW stets geträumt. Aufgrund seiner schweren Verletzung, die er sich bei einem Match gegen Seth Rollins im Rahmen des Pay Per Views "Night of Champions" zuzog, wird es dazu allerdings nicht mehr kommen.

Bild 1 von 21
Bild 2 von 21
Bild 3 von 21
Bild 4 von 21
Bild 5 von 21
Bild 6 von 21
Bild 7 von 21
Bild 8 von 21
Bild 9 von 21
Bild 10 von 21
Bild 11 von 21
Bild 12 von 21
Bild 13 von 21
Bild 14 von 21
Bild 15 von 21
Bild 16 von 21
Bild 17 von 21
Bild 18 von 21
Bild 19 von 21
Bild 20 von 21
Bild 21 von 21

Kommentare