news

Österreicher mischt WWE mit neuem Rekord auf

Der 35-jährige Walter Hahn setzt sich unter seinem Alias "Gunther" in den Geschichtsbüchern der WWE fest.

Österreicher mischt WWE mit neuem Rekord auf Foto: © getty

Ein Österreicher vesetzt die WWE derzeit ins Staunen!

Walter Hahn, in den USA besser bekannt als "Gunther", hat in der WWE bereits als Intercontinental Champion seine Spuren hinterlassen. Nun sorgt der 35-jährige Wiener für ein weiteres Ausrufezeichen.

In San Antonio stellte "Gunther" vor 51.338 Fans eine neue Bestmarke in der Royal Rumble (30 Catcher gleichzeitig im Ring) auf. Noch nie hielt es ein Wrestler länger im Ring aus als der Österreicher. Mit 71 Minuten und 25 Sekunden verbessert er die bisherige Bestmarke von Rey Mysterio (62:12).

Den Sieg konnte sich der Wiener letztlich jedoch nicht holen, dieser ging an Cody Rhodes.


Kommentare