news

Polcanova holt ersten Sieg seit Comeback

Nach ihrem Sieg im Auftaktmatch setzte es für die 33-Jährige in Düsseldorf dann aber das Aus im Achtelfinale.

Polcanova holt ersten Sieg seit Comeback Foto: © getty

Doppel-Europameisterin Sofia Polcanova hat in Düsseldorf ihren ersten Match-Sieg bei einem Turnier der internationalen Tischtennis-Turnier WTT nach ihrer Verletzungspause gefeiert.

Nach einem 3:1 gegen die Italienerin Gaia Monfardini kam aber am Donnerstag im Achtelfinale in einer Revanche für das EM-Semifinale 2022 gegen die Deutsche Sabine Winter mit 1:3 das Aus. Amelie Solja war in der ersten Runde ausgeschieden.

Die 33-Jährige wird am Montag beim Austria-Top-12-Turnier in Klagenfurt (Finali ab 20:20 Uhr, live in ORF Sport +) wie der bereits sechsfache Sieger Daniel Habesohn bei den Männern topgesetzt sein.

Kommentare