EM-Rang sechs für Yvonne Schuring

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Am Ende fehlen Yvonne Schuring bei der Flachwasser-EM in Moskau rund drei Sekunden auf eine Medaille.

Die 38-Jährige paddelt im A-Finale über 500 Meter zu Rang sechs, womit sie zufrieden ist. "Ich konnte starke Rennen zeigen und beweisen, was ich drauf habe", meint die Oberösterreicherin, die die Quali für die Olympischen Spiele verpasste.

Der Titel geht an die Ungarin Danuta Kozak, die sich vor Franziska Weber (GER) und Emma Jörgensen (DEN) durchsetzt.

Über 200 Meter muss sich die diesmal im Einer startende Ana Roxana Lehaci mit Rang vier im B-Finale (Gesamt-13.) benügen.

Im Para-Kanute Markus Swoboda wird seiner Favoritenrolle gerecht. Der sechsfache Weltmeister siegt über 200 Meter souverän mit zweieinhalb Sekunden Vorsprung.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare