Suljovic startet in Mülheim mit 6:0-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty

Nach seinem Titelgewinn in Riesa startet Österreichs Darts-Ass Mensur Suljovic beim European-Tour-Event in Mülheim mit einem 6:0-Sieg.

Der 44-jährige Wiener gibt nach einem Freilos in der 1. Runde gegen den Niederländer Vincent Kamphuis kein Spiel ab, meint aber nach dem klaren Erfolg: "Ich hatte diese Woche nach dem Turniersieg keine Zeit zu trainieren. Ich fühlte mich so schlecht."

In der 3. Runde trifft der als Nr. 10 gereihte Suljovic auf Ian White (ENG), der Devon Petersen mit 6:5 besiegt.

Der zweite Österreicher, Zoran Lerchbacher, muss sich nach seinem 6:2-Auftaktsieg in der 2. Runde Terry Jenkins knapp mit 5:6 geschlagen geben.

LAOLA1 überträgt das Event in Mülheim LIVE. Hier geht es zum Stream.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare