news

ÖHB-Teamspielerin Kristina Dramac wechselt nach Ungarn

Die 22-Jährige unterschreibt vorerst für ein Jahr in Debrecen.

ÖHB-Teamspielerin Kristina Dramac wechselt nach Ungarn Foto: © GEPA

Die österreichische Handball-Nationalspielerin Kristina Dramac verlässt im Sommer den amtierenden kroatischen Meister Lokomotiva Zagreb und wechselt nach Ungarn zum Champions-League-Klub VSC Debrecen.

Dort unterzeichnete die 22-jährige Rückraumspielerin einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf zwei weitere.

"Ich weiß, dass ich in Debrecen viel lernen kann, dass ich eine bessere Spielerin werden kann", sagte Dramac. Dies ist auch im Hinblick auf die Handball-Europameisterschaft wichtig, die Ende des Jahres unter anderem in Österreich stattfindet.

Die Österreicher im großen Handball-Deutschland

Kommentare