Robert Weber unterschreibt bis 2019

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Vertragspoker von Robert Weber hat ein Ende. Der österreichische Nationalspieler verlängert seinen Kontrakt beim SC Magdeburg vorzeitig bis 2019.

Das alte Arbeitspapier des 30-Jährigen, der seit 2009 beim deutschen Erstligisten spielt, war zwar noch bis 2017 datiert, der Vorarlberger hatte aber bereits bei LAOLA1 erklärt, dass er bis zum Saisonstart Klarheit über einen Verbleib haben will.

"Es waren auch andere Möglichkeiten da", wird Weber nun auf der Klub-Homepage zitiert.

"Aber meine Familie und ich empfanden es als das Beste, in Magdeburg zu bleiben." 2016 gewann er mit Magdeburg den deutschen Cup. Zudem holte Weber in der Saison 2014/15 die Torjäger-Kanone.


Das schönste Tor der abgelaufenen HLA-Saison:


LAOLA Meins

ÖHB-Nationalteam

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖHB-Nationalteam!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare