Hard kämpft gegen die Müdigkeit

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Für den HC Hard wird das LAOLA1-LIVE-Spiel am heutigen Freitag (ab 19:15 Uhr) nicht nur ein Kampf gegen Meister Fivers sondern auch gegen die Müdigkeit.

Nach insgesamt 2.400 Reisekilometern zu den letzten beiden Auswärtsspielen stand bei den "Roten Teufeln" Regeneration auf dem Programm. "Ich bin gespannt, wie meine Mannschaft die Müdigkeit wegsteckt. Es ist aufgrund unserer Europacup-Einsätze immerhin das dritte Spiel innerhalb von sechs Tagen", so Hard-Coach Petr Hrachovec.


HC Hard - Fivers Margareten, heute ab 19:15 Uhr LIVE bei LAOLA1.tv


Obwohl der letzte Harder Sieg gegen den Doublegewinner bereits 215 Tage zurückliegt, liegt die Favoritenrolle bei den Vorarlbergern, die mit vier Siegen aus ebenso vielen Spielen die Tabelle anführen.

"Hard auswärts ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Gerade nach dem bisherigen Meisterschaftsverlauf erwartet uns hier ein ganz schwieriges Spiel", sieht Fivers-Trainer Peter Eckl die Partie als neuerliche Gelegenheit für seine Mannschaft, einen Entwicklungsschritt nach vorne zu machen.


Die Highlights von Fivers gegen Krems:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare