Bruderduell-Premiere im Viertelfinale

Aufmacherbild
 

Im ersten HLA-Viertelfinalspiel der "Best of three"-Serie zwischen dem HC Hard und Schwaz (Fr., 18:30 Uhr im LIVE-Stream) kommt es erstmals zum Duell der beiden Schmid-Brüder, ÖHB-Teamspieler Dominik (26/Hard) und der um vier Jahre jüngere Manuel.

"Bislang waren wir nur im Training Gegner. Ich habe Manuel aber gleich gesagt, für dich ist hier im Viertelfinale Endstation und du kannst deinen Urlaub buchen", tönt Dominik. Manuel spielt seit dieser Saison bei den Tirolern.


Hard - Schwaz am Fr., 18:30 Uhr im LIVE-Stream


Die Vorarlberger gehen als Favorit in die Partie. Dominik warnt dennoch: "Schwaz mit seiner aggressiven 3-2-1-Deckung ist ein unangenehmer Gegner. Die bisherigen beiden Saison-Duelle gingen an den Titelverteidiger.

Der kleine Bruder, der seit dieser Saison in Schwaz studiert, hofft freilich auf eine Überraschung: "Ich möchte mir nach dem Viertelfinale nicht noch am Frühstückstisch die blöden Sprüche meines Bruders anhören müssen."


Auch ÖHB-Teamspieler und VfL-Gummersbach-Legionär Raul Santos ist heiß auf die Playoffs:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare