Endstand
28:31
10:7, 7:6, 2:9, 6:3, 3:6
news

Raimanns Colts gewinnen Krimi gegen die Titans nach Overtime

In einem spannenden Spiel wechselt die Führung hin und her. In der Overtime setzen sich die Indianapolis Colts durch.

Raimanns Colts gewinnen Krimi gegen die Titans nach Overtime Foto: © getty

NFL-Export Bernhard Raimann gewinnt in Woche 13 der NFL mit seinen Indianapolis Colts gegen die Tennessee Titans mit 31:28 nach Overtime.

Damit haben die Colts weiter gute Chancen auf eine Play-off-Teilnahme. Für sie ist es der siebente Erfolg im zwölften Saisonspiel, für die Titans die achte Niederlage.

Zum Matchwinner in der Verlängerung wird Colts-Quarterback Gardner Minshew, der kurz vor Schluss mit einem Touchdown-Pass über vier Yards zu Wide Receiver Michael Pittman die Begegnung in der AFC South entscheidet. Raimann spielt eine solide Partie ohne Fehler, Star-Runningback Jonathan Taylor fehlt bei den Colts aufgrund einer Daumenverletzung.

Tannehill muss erneut Stonehouse-Rolle übernehmen

Beim Stand von 25:25 vergibt Titans-Kicker Nick Folk einen Extrapunkt-Versuch nach einem Touchdown, wodurch das Spiel in einer spannenden Schlussphase in die Verlängerung geht. Zuvor blocken die Colts zwei Punts der Titans, die Gastgeber verwandeln indes einen Two-Point-Conversion-Versuch der Colts dank einer Interception zu einem eigenen Zwei-Punkte-Gewinn.

In der Verlängerung kickt Folk ein 46-Yard-Fieldgoal zur 28:25-Führung. Den Ball zum Kick hält erneut Ersatz-Quarterback Ryan Tannehill, da sich Titans-Punter und -Holder Ryan Stonehouse verletzt hat. Kurz darauf sorgt Minshew mit seinem zweiten Touchdown-Pass für die Entscheidung.

Die New England Patriots um Star-Trainer Bill Belichick liefern gegen die Los Angeles Chargers hingegen erneut eine schwache Vorstellung ab und kassieren mit einem 0:6 die zehnte Niederlage im zwölften Saisonspiel.

Die Miami Dolphins zeigen beim 45:15 bei den Washington Commanders unterdessen erneut ein Offensivspektakel und feiern ihren neunten Saisonsieg.

Kommentare