Endstand
18:21
3:7, 7:14, 0:0, 8:0
news

Die New England Patriots können doch noch gewinnen

Bailey Zappe führt die Patriots zum Überraschungssieg gegen die Pittsburgh Steelers, die einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs erleiden.

Die New England Patriots können doch noch gewinnen Foto: © getty

Geht doch! Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge dürfen die New England Patriots wieder jubeln.

Im Thursday Night Game zum Auftakt von Woche 14 der NFL besiegen die Patriots die Pittsburgh Steelers mit 21:18. Es ist erst ihr dritter Erfolg (bei zehn Niederlagen) in dieser Saison. 

Mann des Spiels ist Patriots-Quarterback Bailey Zappe. Er führt sein Team mit drei Touchdown-Pässen und insgesamt 240 Yards Raumgewinn bei einer Interception zum ersehnten Sieg. 

Für die Steelers bedeutet ihre sechste Saison-Niederlage zugleich einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs. Sie fallen in der AFC North vorerst vom zweiten auf den dritten Platz zurück. 

Kommentare