news

Patriots verpassen NFL-Playoffs

Trotz des Sieges gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 14 verpassen die New England Patriots die NFL-Playoffs.

Patriots verpassen NFL-Playoffs Foto: © getty

Die New England Patriots haben keine Chance mehr auf die Teilnahme an den Playoffs der National Football League (NFL).

Trotz des Sieges gegen die Pittsburgh Steelers (21:18) zum Auftakt in Woche 14 der NFL, müssen die Pats ihre Hoffnungen auf einen Playoff-Platz vorzeitig begraben. Weil die Cincinnati Bengals mit 34:14 gegen die Indianapolis Colts gewinnen, scheitert der sechsmalige Super-Bowl-Champion so früh wie nie seit der Saison 2000/2001.

Mahomes verliert bei Chiefs-Niederlage die Nerven

 

 

Schlecht verläuft der Spieltag auch für die Finalisten des vergangenen Super Bowls. Gegen die Buffalo Bills setzt es für den amtierenden Champion Kansas City Chiefs mit 17:20 die zweite Niederlage nacheinander.

Dabei sorgt ein zurückgenommener Touchdown für Aufregung. Star-Quarterback Patrick Mahomes rastet an der Seitenlinie richtiggehend aus, knallt seinen Helm auf den Boden und schimpft in Richtung der Referees. Nur mit Mühe können seine Mitspieler ihn daran hindern, auf die Unparteiischen loszugehen.

Auch die Philadelphia Eagles verlieren das zweite Spiel nacheinander. Sie unterliegen den Dallas Cowboys deutlich mit 13:33. Damit spitzt sich der Kampf um die NFL-Playoffs weiter zu.

Auch Raimann und die Colts haben trotz Niederlage noch Chancen auf die Playoffs >>>

Kommentare