news

Nowitzki in Not: Ex-Kollege leistet Pannenhilfe

So half Williams seinem ehemaligen Mitspieler:

Nowitzki in Not: Ex-Kollege leistet Pannenhilfe Foto: © getty

Ex-NBA-Star Dirk Nowitzki kann sich auch in Krisenzeiten auf seinen ehemaligen Mitspieler Deron Williams verlassen.

Weil der Deutsche mit seinem Van im Schlamm steckenblieb, schrieb er Williams kurzerhand eine Nachricht und bat ihn um Hilfe.

Dabei erkundigte sich der 41-Jährige zunächst nach Williams körperlicher Verfassung und fragte, ob er in Quarantäne sei. Anschließend fragte er ihn, ob er mit seinem Truck kommen könne, um ihn aus dem Matsch zu ziehen.

Die Situation veröffentlicht Williams am Montag auf Instagram in einem Video, in dem der hilflose Nowitzki mit seinem Auto feststeckt. Williams kommentiert dazu: "Du kannst nicht mit einem verdammten Mini-Van offroad fahren" - versehen mit vier Smileys und dem Hinweis auf seinen sportlichen Ruhestand (#retiredlife).

Kommentare