news

Lakers-Star Westbrook wechselt zu den Clippers

Russell Westbrook wechselt nach einem kurzen Gastspiel bei den Utah Jazz nun zum Stadtrivalen.

Lakers-Star Westbrook wechselt zu den Clippers Foto: © getty

Die Los Angeles Clippers haben die Verpflichtung von NBA-Star Russell Westbrook offiziell gemacht.

Der 34-Jährige hatte bisher für die Los Angeles Lakers gespielt und war vor dem Ende der Wechselperiode in der vergangenen Woche in einem Tauschgeschäft zu den Utah Jazz geschickt worden.

Das Team aus Salt Lake City löste den Vertrag mit Westbrook auf, er konnte deswegen auch jetzt noch bei den Clippers anheuern.

Westbrook war 2017 der wertvollste Spieler der NBA-Hauptrunde und wurde neun Mal ins All-Star-Team der besten Basketball-Liga der Welt gewählt. In seiner Zeit für die Lakers wurde er häufig kritisiert.

Kommentare