Endstand
129:122
36:27, 26:24, 36:36, 31:35
news

Knicks nehmen Revanche an Milwaukee

Am Weihnachtstag der NBA können sich die New York Nicks revanchieren. Für Milwaukee reißt eine Siegesserie.

Knicks nehmen Revanche an Milwaukee Foto: © getty

Die New York Knicks besiegen am Weihnachtstag in der NBA die Milwaukee Bucks mit 129:122 (62:51).

Damit nehmen sie Revanche, nicht einmal 48 Stunden davor setzen sich die Bucks mit 130:111 noch durch.

Bei den New York Knicks konnte Jalen Brunsen mit 38 Punkten glänzen, auf der Gegenseite waren Antetokounmpo und Lillard (je 32 Punkte) die Topspieler.

Gegen Ende des dritten Viertels sorgte Milwaukee noch einmal für Spannung, und kletterte an vier Punkte heran, am Ende jubelten aber die Knicks.

Für Milwaukee ist es die erste Niederlage seit sieben Spielen, mit Platz zwei liegt der Titelkandidat aber nach wie vor im Soll.

Auch die Kicks verbuchen aktuell einen Playoff-Platz.

Kommentare