Endstand
95:128
23:34, 28:35, 24:28, 20:31
news

Denver Nuggets siegen munter weiter

Der amtierende NBA-Champion hat in der neuen Saison bislang noch nichts anbrennen lassen. Eine üble Niederlage setzt es für die Milwaukee Bucks.

Denver Nuggets siegen munter weiter Foto: © getty

Der amtierende NBA-Champion, die Denver Nuggets, lassen auch in der neuen Saison weiter ihre Muskeln spielen.

Nikola Jokic und Co. fixieren am Sonntag einen 3:0-Start in die neue Spielzeit. Dies gelingt mit einem klaren 128:95-Auswärtssieg bei Oklahoma City Thunder.

Jokic ist mit 28 Punkten bester Scorer der Nuggets, hinzu gesellen sich auch noch starke 14 Rebounds beim Serben.

Niederlagen für Bucks und Lakers

 

Die Milwaukee Bucks müssen sich am Sonntag den Atlanta Hawks 110:117 geschlagen geben. Damian Lillard wird von Atlanta mit gerade mal sechs Punkten abmontiert, da helfen auch die 26 Zähler von Giannis Antetokounmpo nichts.

Die Golden State Warriors ringen die Houston Rockets 106:95 nieder. Vor allem Steph Curry beweist in der Schlussphase mit wichtigen Würfen Nerven.

Die Los Angeles Lakers müssen sich den Sacramento Kings in der Overtime knapp mit 127:132 beugen. LeBron James liefert an seinem 20. NBA-Jahrestag mit 27 Punkten, 15 Rebounds und acht Assists eine gute Leistung ab, dennoch haben die Kings am Ende das bessere Ende auf ihrer Seite.

Kommentare