news

Bulls gegen Celtics unterirdisch

Chicago gegen Boston unterirdisch. Harden zwingt die Cavs in die Knie.

Bulls gegen Celtics unterirdisch

Die Bulls kassieren im Auswärtsspiel gegen die Boston Celtics eine blamable 80:100-Niederlage.

Chicago bricht dabei im ersten Drittel (nur 9 Punkte!) gleich zwei Negativ-Rekorde. Die Bulls treffen nur 3 von 22 Versuchen aus dem Feld - so schlecht waren sie in diesem Jahrtausend noch nie. Außerdem gelingt ihnen kein einziger Punkt aus der Zone - das hat in dieser Saison noch kein Team geschafft.

In der ersten Hälfte stehen lediglich 26 Zähler zu Buche - der schlechteste Wert diese Saison.

Harden besiegt die Cavs

Wesentlich besser gelaunt präsentiert sich James Harden. Der Houston-Star führt seine Rockets mit einem Triple-Double (38 Punkte, 11 Assists, 10 Rebounds) zum 117:112-Heimsieg gegen die Cleveland Cavaliers.

Die Nets gewinnen das New Yorker Duell gegen die Knicks in Brooklyn mit 120:112. Die Heat verlieren bei den Pacers 98:102. Damian Lillard ist mit 39 Punkten hauptverantwortlich für den 110:101-Erfolg Portlands bei den Suns.

Die Lakers kassieren eine 116:118-Heimniederlage gegen die 76ers.

Kommentare