Messi beschenkt NBA-Superstar

Aufmacherbild Foto: © getty

Lionel Messi steht zu seinem Wort.

Nachdem Stephen Curry ihm nach dem Erreichen der 30-Millionen-Follower-Marke auf Instagram ein Trikot der Golden State Warriors schenkte, kündigte der Argentinier an, dem NBA-MVP ein Dress von ihm zu schicken, wenn Curry die 10 Mio. Follower erreicht. Nun hat der aktuell verletzte Basketball-Superstar diese Marke geknackt und prompt ein Trikot des Barcelona-Angreifers erhalten.

"Mit viel Liebe für Curry", ist auf dem signierten Trikot auf Spanisch zu lesen.

"Danke für all die Nachrichten und positive Energie in den letzten Wochen. Das Geschenk war eine großartige Erinnerung daran, wie unglaublich und unterstützend die Fans sind. Danke, dass du mir dabei hilfst, diesen Meilenstein zu feiern, Leo Messi", freut sich Curry und postet auf Instagram das Beweisfoto.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare