news

LeBron James geht bei All-Star Game der Rekorde leer aus

Das All-Star Game 2024 bricht gleich mehrere Rekorde. In einem spektakulären Spiel holt sich die Eastern-Conference-Auswahl den Sieg.

LeBron James geht bei All-Star Game der Rekorde leer aus Foto: © getty

Erstmals seit 2017 trafen beim All-Star Game der National Basketball Association wieder die beiden Conferences aufeinander, das Resultat waren die meisten Punkte in der Geschichte dieses Spiels.

Doch das war nicht der einzige Rekord beim 211:186-Sieg der Eastern Conference gegen die Western Conference. Der unterlegene Superstar LeBron James stand in seiner 21. Saison in der NBA zum 20. Mal im All-Star-Game - ausgebauter Rekord.

193 Punkte in der ersten Spielhälfte bedeuteten ebenfalls eine Bestmarke für zwei Viertel, 186 Zähler wie die Western-Conference-Auswahl hatte noch nie ein unterlegenes Team.

Zum MVP krönte sich Point Guard Lillard von den Milwaukee Bucks mit 39 Punkten und sechs Assists.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare