Curry famos! 51 Punkte und alleiniger Rekord

Aufmacherbild

Was Stephen Curry derzeit auf das Parkett zaubert, ist kaum noch in Worte zu fassen.

Beim 130:114-Sieg der Golden State Warriors gegen Orlando Magic zaubert der MVP der Vorsaison 51 Punkte aufs Parkett.

Mit zehn Dreiern trifft er zudem auch im 128. Spiel in Folge aus der Distanz. Den erst einen Tag zuvor eingestellten Rekord von Atlanta-Akteur Kyle Korver toppt er ausgerechnet mit einem Buzzer-Beater aus über 13 Metern.

Für Golden State ist es bereits der 52. Saisonsieg bei fünf Niederlagen.

46 Punkte von Harden krönen Aufholjagd

Die Portland Trail Blazers verspielen gegen die Houston Rockets einen 21-Punkte-Vorsprung und müssen sich schlussendlich mit 105:119 geschlagen geben.

Wieder einmal ragt James Harden mit starken 46 Punkten heraus.

Die Boston Celtics feiern beim 112:107 gegen die Milwaukee Bucks den neunten Heimsieg in Serie.

Die San Antonio Spurs sind beim 96:78 gegen die Utah Jazz insgesamt zum vierten Mal in Folge siegreich.

Die Brooklyn Nets setzen sich gegen die Phoenix Suns mit 116:106 durch, die New Orleans Pelicans schlagen Oklahoma City Thunder 123:119.

LAOLA Meins

NBA

Verpasse nie wieder eine News ZU NBA!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare