Jakob Pöltl führt Utes zu nächstem Sieg

Aufmacherbild

Jakob Pöltl drückt der US-College-Basketball-Liga weiterhin seinen Stempel auf.

Der Wiener glänzt beim 96:79-Erfolg seiner Utah Utes über Indiana Purdue-Fort Wayne mit 21 Punkten (Bestwert aufseiten der Utes), er versenkt 10 von 12 Versuchen aus dem Feld. Zudem kann Pöltl sechs Rebounds sowie sechs Assists, Letztere bedeuten einen Höchstwert im Spiel, verbuchen.

Die Utes halten nach acht Spielen bei sieben Erfolgen und konnten bisher alle ihre drei Heimspiele gewinnen.

"Durch gutes Teamplay gewonnen"

"Wir haben uns heute gegen einen gut treffenden Gegner IPFW eine Hälfte lang schwer getan und waren noch müde vom BYU-Spiel", merkt der 20-Jährige nach dem Spiel via "Facebook" an. "Durch gutes Teamplay nach der Pause haben wir aber noch klar gewonnen."

Seine zahlreichen Vorlagen begeistern ihn besonders: "Ich freue mich über ein neues career high von 6 Assists."

Wir haben uns heute gegen einen gut treffenden Gegner IPFW eine Hälfte lang schwer getan und waren noch müde vom...

Posted by Jakob Poeltl on Samstag, 5. Dezember 2015
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare