Neuer Trainer für Traiskirchen Lions

Aufmacherbild

Die Traiskirchen Lions gehen mit einem neuen Trainer in die kommende Saison.

Die Niederösterreicher werden ab sofort vom Bulgaren Georgi Mladenon betreut. Der 54-Jährige trainierte zuletzt die Rimini Crabs in der zweiten italienischen Liga, war schon Teamchef seines Heimatlandes und erreichte als Trainer zwei bulgarische Meistertitel und einen Cupsieg.

"Wir freuen uns, einen sehr erfahrenen Basketball-Experten in Traiskirchen begrüßen zu dürfen", sagt Traiskirchen-Obmann Helmut Niederhofer.

BC Vienna holt US-Quartett 

Liga-Rivale BC Vienna hat unterdessen ein US-amerikanisches Legionärsquartett verpflichtet.

Der 32-jährige Guard Dominique Coleman kommt aus der zweiten französischen Liga, der 22-jährige Guard Anthony Clemens kommt von der University of Iowa aus den USA. Der 27-jährige Forward Donald Lawes spielte zuletzt bei Kastrioti im Kosovo und der 22-jährige Marvin Williams zuletzt in Australien.


VIDEO! ÖBV-Teamchef Kemzura mit einer Brandrede an die heimischen Medien:


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare