New Orleans Saints gegen San Diego Chargers LIVE

Aufmacherbild Foto: © getty

PULS 4 NFL: New Orleans Saints gegen San Diego Chargers - Am Sonntag, den 2. Oktober LIVE auf PULS 4

New Orleans Saints vs. San Diego Chargers, am Sonntag, den 2. Oktober um 22:25 Uhr LIVE auf PULS 4 und im Livestream unter sport.puls4.com.

Live aus dem PULS 4-Studio meldet sich das beliebte Kult-Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer. PULS 4 zeigt das NFL-Spiel LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV ab 22:25 Uhr und im Livestream unter sport.puls4.com.

Walter Reiterer zum Spiel: "Welcher Quarterback hat die meisten Passing Yards und Touchdowns im bisherigen Saisonverlauf geworfen, aber trotzdem noch kein Spiel gewonnen? Natürlich Drew Brees mit seinen New Orleans Saints. Der mittlerweile 37-jährige Spielmacher ist drauf und dran eine weitere Fabelsaison nach Zahlen zu spielen, aber erneut das Playoff zu verpassen. Seit drei Saisonen wartet man im „Big Easy“ vergeblich darauf, wieder die Chance zu bekommen, um den Super Bowl zu spielen, den man 2010 gewann. Es war die erste Super Bowl welche live auf PULS 4 zu sehen war. Es hapert in Louisiana erneut an der Defense, welche statische aktuell die zweitschlechteste der Liga ist. Ein Problem welches auch der Gegner hat. Denn San Diego punktet ebenso mit der Offense, steht aber hinten völlig offen da. Nur zwei Teams haben bisher mehr Yards durch die Luft zugelassen als die Kalifornier, die jetzt die Mannschaft zu Gast haben, die die meisten in der Liga macht. Da auch Chargers Quarterback Philip Rivers schon fünf Touchdowns am Konto hat, könnte es am Ende ein Abend mit sehr vielen Punkten werden."

NFL American Football: New Orleans Saints vs. San Diego Chargers

Am Sonntag, den 2. Oktober LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und auf sport.puls4.com

Weitere NFL Saison-Highlights auf PULS 4:


• 23. Oktober: Rund um das International Series Spiel New York Giants gegen Los Angelas Rams (um 15:30 Uhr) veranstaltet PULS 4 den ersten NFL Family Day.
• Die Conference Finals am 22. Jänner im PULS 4 Center
• Am 5. Februar findet der 51. Super Bowl im NRG Stadium in Houston, Texas statt und PULS 4 veranstaltet die größte Super Bowl Party Österreichs


NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden.

Weitere Infos unter sport.puls4.com oder auf Facebook unter PULS 4 Sport

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare