news

"Sex on Fire"! Rosberg zelebriert WM-Titel

Der frischgebackene F1-Weltmeister lässt es bei seiner Party krachen:

Nach seinem erstmaligen Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft stellt Nico Rosberg unter Beweis, dass er auch als Party-Löwe titelreif ist.

Schon auf dem Weg zur Feier teilt der Mercedes-Pilot auf Facebook seine Karaoke-Version von "Sex on Fire", dem Klassiker der Band Kings of Leon.

Gefeiert wurde bei der "Amber Lounge"-Party am Golfklub Yas Links. Während Teamkollege Lewis Hamilton der Party fernblieb, waren diverse andere Piloten aus der Königsklasse zugegen.

"Shoey" mit Ricciardo

So stießen unter anderem Jenson Button, Max Verstappen, Romain Grosjean, Nico Hülkenberg, Esteban Ocon, Carlos Sainz und Marcus Ericsson mit dem Deutschen an.

Felipe Massa, der seine Karriere beendet, übernahm laut "Bild" die Rolle des DJ's und Daniel Ricciardo zelebrierte mit Rosberg den Titel, indem er den 31-Jährigen um 4:27 Uhr zu einem "Shoey", sprich Champagner aus dem Schuh, überredete.

Rosberg selbst erfreute das Party-Volk um 3:04 Uhr auf der Bühne mit seiner Version von "We are the Champions".

Seine Sangeskünste lassen sich in diesem Video überprüfen:



Kommentare