news

Nächster Ausrutscher! Perez crasht im Ungarn-Training

Am nassen Hungaroring küsst Sergio Perez die Reifenstapel, auch ein Ferrari sorgt für eine Rote Flagge. Max Verstappen fährt erst gar nicht auf die Strecke.

Nächster Ausrutscher! Perez crasht im Ungarn-Training Foto: © getty

Turbulentes erstes Training beim Grand Prix von Ungarn!

Der ohnehin schon in der Kritik stehende Sergio Perez kommt schon nach wenigen Minuten auf dem nassen Hungaroring in seinem Red Bull beim Anbremsen auf Kurve sechs aufs Gras und schlägt daraufhin in die Reifenstapel ein - Rote Flagge!

Nach dem Malheur dürften die Spekulationen Nahrung erhalten, dass Perez bei Red Bull mittelfristig von Daniel Ricciardo ersetzt werden könnte. 

Für die zweite Unterbrechung sorgt Carlos Sainz. Der Ferrari-Pilot verliert bei der Ausfahrt aus Kurve drei das Heck, touchiert aber nur leicht die Bande. Der Frontflügel ist jedoch hinüber. 

Verstappen spart sich das Training

 

Bei Regen und nasser Strecke in Ungarn fahren einige Piloten erst gar nicht auf die Strecke, darunter unter anderem Max Verstappen und Lewis Hamilton sowie Formel-1-Rückkehrer Daniel Ricciardo im AlphaTauri

Die wenig aussagekräftige Bestzeit sichert sich George Russell im Mercedes vor McLaren-Pilot Oscar Piastri sowie Lance Stroll (Aston Martin). 

Das zweite Training am Hungaroring beginnt um 17 Uhr - im LIVE-Ticker >>>

 

Ergebnis des 1. Trainings in Ungarn:

Red Bull Racing: Die prägendsten Momente

Kommentare