news

Kühbauer: "Salzburg spielt aktuell einen schlechten Fußball"

Vor dem Derby setzt sich der Rapidler Didi Kühbauer an den Stammtisch des Austrianers Andy Ogris. Die beiden laufen zur Hochform auf und teilen ordentlich aus:

Kühbauer:

Drei Runden vor Ende des Grunddurchgangs kommt es in der Bundesliga zum großen Showdown zwischen Rapid und Austria. 

Dass die Austria seit nunmehr über zehn Jahren (!) nicht mehr in Hütteldorf verloren hat, haut Kühbauer fast vom Hocker. Ogris ist sich sicher, dass Austria einen Sieg benötigt, um noch in die Top-6 einzuziehen.

Wie der 52-jährige Burgenländer aktuell die Lage der Liga einschätzt, weshalb er darauf hofft, dass Salzburg ohne Titel bleibt, und warum er gegen die Punkteteilung nach 22 Runden wettert, erzählt Didi Kühbauer am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler.

Bei der Diskussion rund um den FC Bayern nimmt Kühbauer Noch-Trainer Thomas Tuchel in Schutz. Was er über seinen Ex-Spieler Yusuf Demir sowie Oliver Glasners Wechsel nach England zu sagen hat und wen Ogris nach dem Ausfall von Sasa Kalajdzic für die EURO 2024 als ÖFB-Stürmer nominieren würde, verraten die beiden Derby-Legenden in der 106. Ausgabe am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast).


Die schönsten Derby-Choreos

Rapid-Trauma: Die bisherigen Wr. Derbys im Allianz Stadion

Kommentare