news

"Rapid schafft es, sich jeden Erfolg selbst zu zerstören!"

Am Stammtisch bei Andy Ogris ist der Derby-Sieg und der anschließende Rapid-Skandal ein Thema. Wer laut "Krone"-Redakteur Bortenschlager in die Top-6 einzieht:

Nach dem 342. Wiener Derby sind die sportlichen Darbietungen beider Mannschaften rapide in den Hintergrund gerückt.

Die verbalen Entgleisungen einiger Rapid-Spieler sowie des Geschäftsführers und des Co-Trainers sorgen für jede Menge Schlagzeilen. Und sie beschäftigen kommenden Montag auch den Strafsenat der Bundesliga.

Welche Strafen dem SK Rapid drohen, ob die Austria noch den Sprung in die Top-6 der Tabelle schafft, und welche Vereine nach dem 10. März wohl in der Meistergruppe spielen werden, verrät Sportredakteur Rainer Bortenschlager ("Kronen Zeitung") am Stammtisch bei Andy Ogris moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler.

Der Rapid-Insider und Fußball-Journalist spricht auch über den hoffnungsvollen Nachwuchs in Hütteldorf, lobt Peter Pacults Arbeit bei Austria Klagenfurt und nennt seine Top-6 für die Meisterrunde.

Wie Ogris die Vorfälle bei Rapid kommentiert bzw. die aktuelle Situation seiner Violetten einschätzt, verrät er in der 107. Episode am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast).



Kommentare