Kluivert begeistert mit Traumtor bei Legendenspiel

Aufmacherbild
 

Im Jahr 2008 hatte Patrick Kluivert seine aktive Karriere beendet, sieben Jahre später zeigt er, was er immer noch drauf hat.

Beim Spiel von Legenden des FC Barcelona gegen die Uganda All Stars trifft der Niederländer aus knapp 40 Metern mit dem Außenrist genau ins Kreuzeck.

"Sprachlos, sprachlos, sprachlos", schrie der TV-Kommentator während sich Assistgeber Luis Garcia sich vor lauter Staunen an den Kopf griff. "Es ist schön, dass das Gefühl noch immer da ist", scherzte Kluivert nach dem Spiel.

Patrick Kluivert scored an unbelievable 40-yard lob for FC Barcelona legends v Uganda Cranes Stars

Posted by 101 Great Goals.com on Monday, December 14, 2015
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare