news

Das ist Kollers Startelf gegen Moldawien

Diese elf Spieler lässt Marcel Koller gegen Moldawien von Beginn an auflaufen:

Das ist Kollers Startelf gegen Moldawien

Teamchef Marcel Koller hat seine Aufstellung des ÖFB-Teams für das WM-Quali-Spiel gegen Moldawien (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) präsentiert.

Heinz Lindner steht im Tor. Davor setzt der Schweizer Coach auf eine Dreierkette bestehend aus Aleksandar Dragovic, Martin Hinteregger und Sebastian Prödl. Das Vierer-Mittelfeld bilden Valentino Lazaro, Zlatko Junuzovic, Stefan Ilsanker und David Alaba.

Marcel Sabitzer und Marko Arnautovic agieren als Flügelstürmer. Im Sturm-Zentrum spielt Guido Burgstaller.

HIER GEHT ES ZUM LIVE-TICKER!!!

Koller setzt also, wie er es vor dem Spiel schon vermehrt angedeutet hat, erstmals seit dem EM-Spiel gegen Island auf eine Dreierkette.

Alaba rückt im Mittelfeld auf die linke Seite, während im Zentrum Ilsanker den gesperrten Kapitän Julian Baumgartlinger ersetzt und Junuzovic eine etwas defensivere Rolle als gewohnt spielen wird.

Marc Janko, zuletzt im Angriff gesetzt, muss Rückkehrer Burgstaller weichen.

Moldawiens Startelf: Namasco; Golovatenco, Posmac, Epureanu, Bolohan; Cebotaru, Gatcan; Dedov, Ginsari, Antoniuc; Bugaev.

Unter dem Video kannst du darüber abstimmen, wie du diese Startelf findest!



Kommentare