Koller: "Sehe Alaba weiterhin im Mittelfeld"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem Rücktritt von Christian Fuchs ist die Position des Linksverteidigers im ÖFB-Team verwaist. David Alaba kommt für Teamchef Marcel Koller jedoch eher nicht in Frage.

Zwar müsse man überlegen, ob der Bayern-Star eine Alternative sei, aber: "David ist für uns extrem wichtig im Mittelfeld und dort sehe ich ihn auch weiterhin."

"Die Qualifikation hat gezeigt, dass er einer ist, der Tore schießen und den letzten Pass spielen kann. Daher ist er im Mittelfeld sehr wichtig", betont der Schweizer.

Ruttensteiner über angebliche Spannungen im Team:


Koller über den Rücktritt von Christian Fuchs:


LAOLA Meins

David Alaba

Verpasse nie wieder eine News ZU David Alaba!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

ÖFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare