Alaba: "Wollen Koller länger bei uns haben"

Aufmacherbild
 

David Alaba spricht sich im "Kurier"-Interview wenig überraschend für eine Vertragsverlängerung mit Marcel Koller als ÖFB-Teamchef aus.

"Ich glaube, ich ich rede für die ganze Mannschaft, wenn ich sage, dass wir ihn gerne länger bei uns hätten", so der Bayern-Star. "Wir werden weiterhin in den Lehrgängen, in den Trainingseinheiten und in den Spielen alles geben, um ihm zu zeigen, dass wir ihn behalten wollen."

Am Schweizer schätzt Alaba "seine menschliche Art."

"Er ist ein sehr herzlicher Typ, der uns Spielern das Gefühl gibt, dass er für uns da ist", erklärt der 23-Jährige weiter. "Auch wenn wir einmal außerhalb des Platzes etwas brauchen sollten."

Wie Gott in Frankreich! So residiert das ÖFB-Nationalteam während der EURO 2016 ...
(Bilder: ©Hotel Moulin de Vernègues)
Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare