Suarez und Enrique wollen den fehlenden Titel

Aufmacherbild Foto: © getty

Luis Enrique und Luis Suarez kamen vor zwei Jahren gemeinsam nach Barcelona.

Seither konnten der Trainer und sein Stürmerstar nahezu alles gewinnen: zwei Meistertitel, zwei Mal die Copa del Rey, je ein Mal die Champions League sowie den europäischen Supercup und die Klub-WM.

Einzig die spanische Supercopa konnten Enrique und Suarez noch nicht bejubeln. Vergangenes Jahr mussten sich die Katalanen Athletic Bilbao geschlagen geben (0:4 und 1:1), Suarez blieb in 180 Minuten ohne Torerfolg.

Am Sonntag könnte Barcelona im Hinspiel beim FC Sevilla den Grundstein für den fehlenden Titelgewinn legen (ab 22 Uhr im LAOLA1.tv-LIVESTREAM).

Das Rückspiel steigt am Mittwoch, 17.8., in Barcelona (ab 23 Uhr im LAOLA1tv-LIVESTREAM).


LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare