news

Valencia beendet Unserie gegen Real Betis

Die "Fledermäuse" können doch noch siegen und klopfen schon wieder oben an:

Valencia beendet Unserie gegen Real Betis Foto: © getty

Endlich gibt es wieder Grund zum Jubeln beim FC Valencia.

Am 26. Spieltag von La Liga beenden die "Fledermäuse" eine Sieglos-Serie von fünf Pflichtspielen und schlagen Real Betis mit 2:1.

Nach einer torlosen ersten Hälfte bricht Kevin Gameiro in Minute 60 den Torbann: Der Franzose verwandelt schön per Innenrist von der Sechzehner-Grenze.

Dani Parejos Treffer zum 2:0 macht im Mestalla vermeintlich alles klar (89.), nach Loren Morons Anschlusstreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit muss Valencia aber doch noch mal kurz zittern.

Champions-League-Achtelfinalist Valencia (41 Punkte) behält damit als Siebter den Anschluss an die Europacup-Ränge und liegt mit einem Spiel mehr zwei Punkte hinter dem Dritten Real Socieded. Real Betis ist mit 30 Zählern auf Rang 13 zu finden.

Kommentare