Zidane: "James bleibt hier!"

Aufmacherbild
 

Die Gerüchte, wonach Real Madrid James Rodriguez abgeben will, reißen nicht ab. Doch nun spricht Trainer Zinedine Zidane ein Machtwort: "Er ist bei uns, ich bin glücklich damit wie er spielt und er wird bei uns bleiben. Meine Haltung wird sich nicht ändern."

Der Franzose nimmt auch zu Cesc Fabregas Stellung - der Chelsea-Profi war zuletzt mit einem Wechsel zu den Königlichen in Verbindung gebracht worden. "Wenn du noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen willst, wird es kompliziert."

Der Coach weiter: "Cesc ist ein großartiger Spieler, aber es ist nicht unkompliziert. Am Ende habe ich eine Mannschaft, in der es drei oder vier Spieler nicht in den Kader schaffen. Versteht ihr, was ich meine? Es ist schwierig."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare