Messi beleidigte den Espanyol-Goalie

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lionel Messi beweist im Barcelona-Derby, dass auch er kein Kind von Traurigkeit ist.

Ein Video zeigt den fünffachen Weltfußballer, wie er Espanyol-Goalie Pau Lopez nach einem Treffer beleidigt. "Was nun? Verpiss dich, du Trottel", ist von den Lippen des Argentiniers abzulesen.

Der Torwart trat dem Stürmer diese Saison schon einmal auf die Hand. Vor der 0:5-Pleite seines Klubs am Sonntag meinte er zudem, dass der Meistertitel nach Madrid gehen solle.

Auch Messi fällt in den hitzigen Derbys nicht das erste Mal mit einer Verunglimpfung des Gegenspielers auf. Diese Szene zeigt den 28-Jährigen, wie er schlagfertig auf den frechen Kommentar eines Gegenspielers antwortet:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare