Leno als Ersatz für ter Stegen?

Aufmacherbild Foto: © getty

Nachdem ein Abgang von Marc-Andre ter Stegen im Sommer als wahrscheinlich gilt, sieht sich der FC Barcelona nach einem neuen Tormann um.

Wie die "Marca" berichtet, haben die Katalanen ein Auge auf einen anderen Deutschen geworfen - auf Bernd Leno.

Der 24-Jährige steht noch bis Sommer 2018 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Bis zum 30. April ist eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 16,25 Millionen Euro aktiv, also müsste Barca sehr schnell handeln. Danach würde Leno wohl das Doppelte kosten.

Ter Stegen hatte im Barca-Dress oft so seine Probleme, aber seht am besten selbst:


LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare