Beim FC Barcelona kündigen sich zwei Abgänge an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zwei Spieler werden sich in diesem Sommer laut "AS" ziemlich sicher vom FC Barcelona verabschieden. Es handelt sich im Jeremy Mathieu und Arda Turan.

Innenverteidiger Mathieu (33) hat ein Angebot von Olympique Marseille vorliegen, doch auch türkische Klubs zeigen reges Interesse. Turan (30) steht auf dem Wunschzettel von Arsenal, soll aber auch lukrative Angebote aus China vorliegen haben.

Der türkische Teamkapitän hat in der abgelaufenen Saison nur 18 Meisterschaftsspiele für Barca bestritten.

Schwieriger gestaltet sich die Situation laut "Sport" für Rafinha. Der 24-Jährige will mehr Spielpraxis sammeln, wird das bei Barca aber nicht können. Liverpool und die AS Roma zeigen Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, allerdings dürfte die ausgerufene Ablösesumme von mindestens 30 Millionen Euro zu hoch sein.


Textquelle: © LAOLA1.at

Thomas Tuchel geht nicht zu Bayer Leverkusen

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare