Zehnte Trainer-Entlassung in La Liga

Aufmacherbild Foto: © getty

Bei Getafe reagiert man auf die triste sportliche Situation und entlässt Trainer Fran Escriba.

Der 50-Jährige, der erst im vergangenen Sommer gekommen war, hatte noch Vertrag bis Juni 2018. Der Madrider Vorort-Klub holte aus den vergangenen zwölf Liga-Runden nur magere zwei Punkte und belegt derzeit den vorletzten Tabellenplatz. Das rettende Ufer ist mit zwei Punkten Rückstand allerdings in Schlagdistanz.

Escriba ist bereits die zehnte Trainer-Entlassung in dieser La-Liga-Saison.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest.


LAOLA Meins

La Liga

Verpasse nie wieder eine News ZU La Liga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare