Gary Neville soll bei Valencia verlängern

Aufmacherbild Foto: © getty

Das Fußballgeschäft kann ein recht schnelllebiges sein. Vor kurzem stand Gary Neville noch kurz vor der Entlassung als Valencia-Coach, nun gibt es Gerüchte, wonach der Engländer einen langfristigen Vertrag unterschreiben soll.

Präsident Peter Lim gilt als großer Fan Nevilles und möchte den 41-Jährigen an den Verein binden. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft nur noch bis zum Ende der Saison.

Die ehemalige Manchester-United-Legende soll bereits Änderungen am Trainingszentrum beantragt haben.


Gemäß Berichten der "AS" soll Lim von den Leistungen seit der Amtsübernahme von Nuno Espirito Santo begeistert sein und möchte für die restlichen 13 La-Liga-Spiele sowie die anstehenden Euro-League-Partien Klarheit auf der Trainerbank schaffen.

Am Donnerstag trifft Neville mit seiner Mannschaft zum Rückspiel des Europa-League-Sechzehntelfinale auf Rapid Wien (ab 19 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker).

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare