news

Rückschlag für Barcelona im Titelkampf

Die Katalanen erleiden einen herben Rückschlag im La-Liga-Titelkampf.

Rückschlag für Barcelona im Titelkampf

Der FC Barcelona muss am 31. Spieltag von La Liga eine überraschende Niederlage hinnehmen.

Die Katalanen unterliegen in einer hitzigen Partie auswärts bei Malaga mit 0:2. Barca ist in der Anfangsphase die aktivere Mannschaft, aber Sandro Ramirez bringt Malaga in Minute 32 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel fliegt Neymar wegen einem üblen Foul (65.) vom Platz, danach vergeben beide Teams gute Möglichkeiten.

In der hektischen Schlussphase macht Jony (90.) nach einem Konter alles klar.

Für den Schützen zum 1:0 ist der Sieg ein besonderes Erlebnis, ist er doch in der Barca-Jugend groß geworden.

Beide Mannschaften haben aber auch Pech: Ein Tor von Penaranda wird zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen und bei einem Foul an Sergi Roberto hätte es Elfmeter und nicht Freistoß geben müssen.

In der Tabelle liegt Barcelona mit einem Spiel mehr drei Punkte hinter Real Madrid auf Rang zwei, Malaga verbessert sich auf den 14. Platz.


Die Highlights im VIDEO:

Kommentare