Auch Atletico lässt im Titelrennen nicht locker

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach Real lässt auch Atletico Madrid im Titelkampf nicht locker. "Los Colchoneros" mühen sich gegen Rayo Vallecano zu einem 1:0-Heimsieg.

Den spielentscheidenden Treffer erzielt wieder einmal der französische Superstar Antoine Griezmann, dem in der 55. Minute bereits sein 21. Saisontor gelingt.

Atletico dominiert, vergibt gute Chancen, hat aber auch bei einigen Angriffen Rayos Glück. In der Tabelle übernimmt das Team des gesperrten Diego Simeone Platz eins mit einem Punkt mehr als Real.

Barcelona weist drei Punkte Rückstand auf, kann sich jedoch gegen Betis Sevilla (ab 20:30 Uhr im LAOLA1-Livestream) wieder zurück an die Spitze schießen.




LAOLA Meins

Atletico Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Atletico Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare