Atletico bindet Griezmann bis 2021

Aufmacherbild Foto: © getty

Antoine Griezmann hat bei Atletico Madrid einen neuen Vertrag unterschrieben.

Akuter Handlungsbedarf bestand beim 25-Jährigen zwar noch nicht, da sein bisheriger Kontrakt ohnehin bis 2020 gelaufen war. Dennoch verlängern die Hauptstädter mit dem Franzosen, der es in der vergangenen La-Liga-Saison auf 22 Tore und sechs Assits brachte, vorzeitig um eine weitere Saison.

"Der Klub will den hohen Level beibehalten. Ich hoffe, dass wir diese Entwicklung weiterführen können", so Griezmann.


Top-10-Tore: Die Rojiblancos zaubern

LAOLA Meins

Atletico Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Atletico Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare