Nierenkolik bei Lionel Messi

Aufmacherbild

Schockmeldung vom FC Barcelona!

Superstar Lionel Messi muss seine Teilnahme am Halbfinale der Klub-WM gegen den chinesischen Verein Guangzhou Evergrande FC kurzfristig absagen. Grund dafür ist eine Nierenkolik. Das teilt Barca am Vormittag via Twitter mit. Messi hatte erst beim 2:2 am Wochenende in der Liga gegen Deportivo La Coruna ein Tor erzielt und eines vorbereitet.

Sollte Barca das Spiel gewinnnen, würde man auf River Plate treffen, das Sanfrecce Hiroshima mit 1:0 besiegte.

Laut Medienberichten ist die Situation des 28-Jährigen nicht kritisch. Nach großen Schmerzen in der Nacht blieb der vierfache Weltfußballer des Jahres im Teamhotel.

LAOLA Meins

Lionel Messi

Verpasse nie wieder eine News ZU Lionel Messi!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare